Bin neu - brauche Infos:

 

Joshua
Mitglied

Lightbulb

Jaja, das ist so ne Sache mit ebay. Kaum von der Abrafaxe-Wut gepackt, habe ich mir gleich 5 Jahrgänge aus den 80ern zugelegt. Hoffentlich habe ich damit halbwegs komplette Storylines erwischt. Ab und zu werde ich da weiterhin zuschlagen. Auch die Digedags stehen auf meiner Wunschliste - aber ein wenig muss ich die Kröten schon noch beisammen halten.
Dabei fällt mir ein: Warum habe ich mir eigentlich gleich so viele Hefte ersteigert? Was haben diese Abrafaxe eigentlich an sich, das sie lesenswert macht? Wie ist eure Meinung dazu? Was fasziniert euch an dieser Serie, warum lest ihr sie?
Grüße.

Joshua ist offlineOld Post24.04.2001 23:02

 

 

Studnix
Mitglied

Wink

DAS müsstest du mal RENIARENAIL fragen  

Studnix ist offlineOld Post24.04.2001 23:12

 

 

Atomino
Mitglied

Wink

Ihr seid aba jemein heute...

Atomino ist offlineOld Post24.04.2001 23:15

 

 

Reniarenail
Mitglied

Wink

@Joshua, die Abrafaxe sind im MOSAIK (von den Jahrgängen her) die Nachfolger der Digedags. Daher werden sie bis heute von vielen gesammelt.  

Reniarenail ist offlineOld Post25.04.2001 04:23