Hoolywood Pursiut:

 

Pierrot
Mitglied

Hoolywood Pursiut

,davon habe ich die nummerierte Ausgabe mit Uhr und T-shirt. Wer von Euch hat auch diese Ausgabe, und wieviele gab es davon, stimmen 150 Exemplare oder mehr? Welche Nummer trägt Euer Exemplar?
P.S. Wie ändert man im Thema "Hoolywood" in "Hollywood"?

[Dieser Beitrag wurde von Pierrot am 29. November 2000 editiert.]

Pierrot ist offlineOld Post29.11.2000 16:46

 

 

 

 

 

Pierrot
Mitglied

Halloooooooooooooo,..... interessiert das echt Keinen, oder bin ich der einzige Mensch hier im Forum der 'ne nummerierte Auflage mit der doofen Uhr und dem noch blöderen T-Shirt hat? (Uhr und T-Shirt finde ich deshalb doof, weil man es einfach schlecht sammeln kann.......)

Pierrot ist offlineOld Post30.11.2000 15:26

 

 

 

Reniarenail
Mitglied

Pierrot, frag doch mal den Uhrensammler aus Nr. 37 der Digedag-Hefte, ob er Interesse hat!

Reniarenail ist offlineOld Post01.12.2000 02:04

 

 

Pierrot
Mitglied

..........Reniarenail, der Uhrensammler aus dem Mosaik #37 hätte wenig Freude an der Uhr, da die Batterie schon vor mehreren Jahren ihren Geist aufgegeben hat (falls die je welchen hatte)  .....
Reniarenail.....stehst Du eigentlich immer so früh auf, vielleicht um gordische Knoten zu knüpfen oder zu entwirren......oder gehst Du aus dem gleichen Grund immer so spät ins Bett...... Dann solltest Du es wie das von uns Allen so hochgeschätzte und besonders auch von mir immer beachtete Forums-Junior-Miglied COLUMBINE machen, und die (doppelten) Hefte als Einschlafhilfe mißbrauchen, aber nur zum lesen.........

Pierrot ist offlineOld Post01.12.2000 11:37