vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Mach mit, ... mach's besser!
von Pteroman, Juli 2005
Szene aus Mosaik
Nr. 82, Seite 6.
Button
<<
Option
<<
Wie jedem Sommer machten die Mitarbeiter des Roman- und Comicladens Rainer Gräbert auch 2005 zur gewohnten Zeit Ferien, in diesem Jahr aber taten es auch die Digedags. Sie erholten sich sehr ausgibig an einem großen Binnensee, wahrscheinlich im Berliner Raum, um mal richtig neue Kräfte zu tanken. Offensichtlich war ihnen dabei mehr Spaß vergönnt als im Heft 82, als sie noch mit einem Bad in der Spree gegen das Gesetz verstießen. - Damit einher ging jedoch auch eine längere Pause bei den Heftbesprechungen und dem Ausbau der Galerien von MosaFilm, worauf sich die Anspielung ebenfalls beziehen könnte. Aber selbst im Urlaub kann man ja aktiv bleiben und incognito schon neue Projekte vorbereiten, getreu dem Motto: Mach mit, mach's nach, mach's besser!
Motiv aus Heft 82, Seite 6