In Afrika Speerspitze Dig Speerspitze Dag Nummernoval - Wolfgang Altenburger Mosaik in Afrika Logo Comicforum Suski Speer Lothar Dräger Basis Hannes Hegen Schild Digedag - Heidi Sott Digedag - Egon Reitzl Schild Dig - Gisela Zimmermann Dig - Host Boche Dag - Lona Rietschel Knochen Dag - Joachim Arfert Bewertung Deckblatt Digedon-Kalender 2022
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Digedon Kalenderblatt Juli 2022
von Pteroman und Jan Suski, November 2021
Tipp: Sammle bis zu 5000 Punkte,.
M-Over R1 10 / R2 = 0 (R = Runde)
M-Klick R1 30 / R2 = 100
Fehler R1 = -50, R2 = -100
Bei erreichen der Etappenziele werden viele Bonuspunkte ausgeschüttet! Das
Spiel endet, wenn alles gezeigt wurde.
Neu ist, dass außerhalb des Memory-Spiels die Inhalte mit Mausklicks durchgeblättert werden können.
Was wäre, wenn die Digedags nach Runkel nicht in Amerika, sondern in Afrika gewesen wären?
Afrika - Version 2. In diesem Monat tat ich mich von Beginn an schwer einen passenden Ansatz zu finden um mich letztlich auch noch in ein spezielles Afrika-Thema festzufahren, dass schlichtweg nicht mit unserem Anliegen: "Spaß mit den Didedags und dem Digedonkalender" zusammenging. Die 350 Abbildungen und viele interessante PDF-Downloads ... die werden wir jetzt also nicht sehen. Aus der Not eine Tugend gemacht, habe ich mich in der 2. Fassung eines Mittels bedient, dass auch schon im Juni zur Anwendung kam: Eine herrlich-komische Idee aus dem Digedags-Forum aufzugreifen. Herausgekommen ist ein Spiel mit dem Titel: Waldowallee-Memory .