Der Schlips des Mac Gips Uhr Bewertung Spionage im Mosaik Logo Comicforum Suski Schlips Mac Gips Robot Digedon - Abrechnung Deckblatt Digedon-Kalender 2022
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Digedon Kalenderblatt August 2022
von Pteroman und Jan Suski, November 2021
Tipp: Es existieren 12 Fundstellen die mit der Maus gefunden werden können. Dahinter verbergen sich 53 Inhalte, auch mit Mausklicks durchzublättern.
Was wäre, wenn Dig und Dag nicht vom Neos aus wieder in den Weltraum geflogen, sondern weitere Agentenabenteuer erlebt hätten?
Gerade noch in ein Agentenabenteuer verwickelt, wenden sich die Digedags ab Heft 45 wieder den Weltraumträumen der 1960er Jahre zu. Zwischendurch lesen sie Kapitel aus ihren Memoiren vor, die später als Erfinderserie weltberühmt werden sollte. Das Variantcover verdeutlicht nicht nur den Themenwechsel, sondern ruft zur Spekulation auf, dass Mac Gips & Co. weiterhin ihr Unwesen im Mosaik hätten treiben können. Ich werde beweisen, dass Roboter schlichtweg nur an den Krawatten interessiert sind und der Schlips des Mac Gips mitnichten als eine Art Rettungsleine für abgetakelte Spione anzusehen ist. Diese kompromisslose Sichtweise ergibt sich zugegebener Weise aus meiner Leidenschaft zur Weltraum- und Erfinderserie sowie meiner Gleichgültigkeit gegenüber Schurken aus dem Agenten-Milieu.