Die Zauberin von Naxos Comicforum Suski Dig - Bewertung Dag - Skizze Diogenes Fass des Diogenes Ziegenbock Circe / Prinzessin Logo Deckblatt Digedon-Kalender 2022
vorheriges Cover
zur Übersicht
nächstes Cover
Digedon Kalenderblatt November 2022
von Pteroman und Jan Suski, November 2021
Tipp: Die Sprachausgabe muss zumindest 1x eingeschaltet gewesen sein, um die volle Punktzahl zu erreichen. Zudem werden auch nur so ganzseitige Darstellungen im Vordergrund angezeigt.
Was wäre, wenn dieses von Lothar Dräger verfasste Exposé doch Verwendung gefunden hätte?
Im November wird dir an dieser Stelle die sprechende Online-Version der Zauberin von Naxos präsentiert. Natürlich nur, wenn du dafür Grünes Licht gibst.
Das Vorlesen der Texte übernahmen freundlicherweise bereits im Vorfeld Computerstimmen (TTS). Die Prinzessin (oder ist es etwa doch die berüchtigte Circe?) hat sich bereiterklärt, das komplette, gleichnamige Exposé von Lothar Dräger vorzutragen. Allerdings nicht, bevor der Ziegenbock seine kritischen Anmerkungen zu dieser jungen Dame geäußert hat. Wie im Mosaik nicht ganz unüblich treffen auch in dieser Geschichte Personen aufeinander, die zu ihren Lebzeiten damit ein Problem gehabt hätten. Aber bei Thales ist ja eh nicht ganz klar, wie er plötzlich gemeinsam mit den Digedags in die Verbannung gelangte.
Zottelbär oder schöne Zauberin Fleck
SoundOnOff