Zurück Anfang Weiter
Montage von Wonderworld

Vorlagen von Hannes Hegen, 1957
zur Fortsetzung des Abschiedsliedes ...

Fürchtenix sinngemäß im CF: "Ich habe bis heute noch keine schönere Frau als die aus Heft neun (und den Folgeheften) getroffen. Dieses hat zur Folge, daß ich in meinen betagten Jahren immer noch alleine lebe und das Heft schon total zerfletzt in der Ecke liegt. Mosaik neun hat mein Leben geprägt und meine Hoffnung begraben. Meine Traumfrau lebt in einem zerfledderten Heft und kann mich nicht streicheln. Wenn ich nur wüßte, wo sie wohnt!" Gbg: "Geringe Kenntnisse in der Anthropologie hätten Fürchtenix unweigerlich auf eine der Inseln Hawaiis geführt."
Diese Bildmontage entstand nach Vorlagen aus Mosaik 11, Seite 2. Babuku singt hier das Fragment eines Abschiedsliedes, welches im Heft unvollendet blieb. Wonderworld hat die erste Strophe hier fortgesetzt und dort beendet.                                                   Tipp: Schlage die Ukulele an, wenn deine Nerven für eine weitere Strophe reichen.