MosaFilm präsentiert:
Die ultimative Variantcover-Show der Digedags

   Einleitungstext und Hinweise zu Flash / HTML5 / MP4 in dieser Galerie .... weiterlesen?   

Hier ein paar Tipps und Hinweise zur Navigation:   

     

Jedes hier angezeigte Vorschaubild kann mit einem Mausklick aktiviert werden. Hinter ihm verbirgt sich mindestens ein Variantcover - es können aber auch zwei oder noch mehr Bilder und Textpassagen sein, die untereinander verlinkt sind. Die Mouse-Over Hinweise und "Tipp-Texte" weisen darauf hin. Ein Besuch dieser untergeordneten Seiten kann sich lohnen, denn es sind einige interaktive Überraschungen versteckt!
Mittels der Richtungstasten des Keyboards (links/rechts .... die Bereitstellung dieser Funktion ist in Arbeit .... ) oder die Navigationsbutton kann in der Sammlung "geblättert" werden. Über das "Home-Symbol" erreicht man die Übersicht.

Die Streichelzone für Touch-Displays:
touch-hoch
touch-quer  
Smartphones und Tablets können in den Bezeichnungs-Zonen der Variantcover auch mit Touch-Gesten vorwärts und rückwärts blättern. Die Richtung orientiert sich an den Navigationssymbolen für die Mausklicks. Das Wischen nach oben führt immer zur Übersicht.
Käuzchenkuhle 312 4+46=50
Hat es euch gefallen?

Dann geht besser noch nicht nach Hause, sondern legt die Beine hoch und genießt die
Digedags-TV-Show.
Präsentiert von MosaFilm mit vielen Hintergrundinformationen und ohne Werbeunterbrechung!

Diese Sammlung wird ständig erweitert. Also an die Arbeit, Fanzeichner !
Eure Werke könnt ihr an nachfolgende eMail-Adresse senden: variantcover@mosafilm.de
letztes Update: Freitag, 6. Februar 2018 www.mosafilm.de