Leiterreime und Ninjaregeln

(die gesamte Leiter-Story findet ihr hier)

 

Uhrviech
Mitglied

@Predantus
Durch Reime mit der Leiter,
wird's hier nicht viel Gescheiter.
Und wenn ihr's tretet breiter,
les ich den Thread nicht weiter.

Uhrviech ist online!Old Post28.07.2003 09:23

 

 

Märchenonkel
Mitglied

AngryMärchenonkel schlägt zurück !

Zitat:


Original geschrieben von Ritter Runkel
Wer also sind die Sinnverdreher und wahren Märchenonkels?



HeHe !!! Es gibt nur einen wahren Märchenonkel - und der ist kein Sinnverdreher!

Der Märchenonkel nimmt's noch heiter,

denn er steht oben auf der Leiter *g*

Märchenonkel ist offlineOld Post28.07.2003 18:47

 

 

Möhrenfelder
Mitglied

Na nu wird's ja ganz genau

Vielleicht fehlte noch ein Hinweis in dieser Art: "?" - siehe auch bei HH Mosaik wasweißich und "!" - schon in HH hastdunichgesehn.
Und nix gegen die Ninjaregeln:

Ein Ninja müde lächelt nur,
ist Runkelchen auf des Reimes Spur

Möhrenfelder ist offlineOld Post30.07.2003 23:14

 

 

Uhrviech
Mitglied

Talking

Zitat:


Original geschrieben von Bhur
Der alte Möhrenfelder konnte den guten Runkel aber auch noch nie leiden, aber ehrlich! Und das nur weil er seine scharfe, äh sehr wohl erzogene Tochter gefreit hat. Irgendwann ist aber mal gut mit stänkern.



.... und das sah man in Bautzen auch anders. Da stänkerte nur die Möhrenmama, die ihr hübsches Karottentöchterchen auf Teufel komm raus mit einem Grafen verkuppeln wollte. Der Möhrenfelder war einfach nur ein alter Trottel , dem man jeden Ritter oder Drachentöter als Schwiegersohn hätte unterschieben können. Ritterliche Tugenden waren ihm ausgesprochen wichtig.

Reime müssen einfach scheitern,
stehn dabei Faxe auf den Leitern.

Uhrviech ist online!Old Post31.07.2003 08:30

 

 

Möhrenfelder
Mitglied

@Bhur: War mir gar nicht bewusst, dass meine zwei harmlosen Sätzchen so als "stänkern" aufzufassen sind. Ich finde halt diese Krümelsucherei etwas an den Haaren herbeigezogen. Vielleich ist ja die bewusste Ähnlichkeit eine mögliche Erklärung, wobei ich die Ähnlichkeit ziemlich zurechtgezimmert sehe.
Jedenfalls hab ich meine Meinung und andere haben halt ihre. Ist doch nicht schlimm, oder?

Der Ninja nun betroffen schweigt.
Hat er die Ironie vergeigt?

Möhrenfelder ist offlineOld Post31.07.2003 15:38

 

 

Möhrenfelder
Mitglied

"Doch werdet ihr nie Herz zu Herzen schaffen, wenn es euch nicht zu Herzen geht." (Goethe - Faust)

Als Ninja tut man klug daran,
wenn man ein Thema lassen kann.
Zu oft ist alles schon gesagt,
ich denk, das Thema wird vertagt.
Das nächste Heft, man kann's erwarten,
lässt den Disput dann wieder starten.

Möhrenfelder ist offlineOld Post31.07.2003 22:02

 

 

Kollege Blech
Mitglied

So langsam find ichs nicht mehr schön,
in jedem Thread gibt es Gedröhn,
nu bleibt mal friedlich liebe Leute,
sonst macht es keinen Spaß mehr heute.

Kollege Blech ist offlineOld Post08.08.2003 00:22

 

 

T.A.F.K.A.A.A.T.
Mitglied

Heute ist nicht alle Tage.
Ich komm wieder, keine Frage!
Ich find die Diskussion sehr nett,
aber nun erwartet mich mein Bett.
Ich schau dann morgen wieder rein
und hoffe, es wird wieder fein
zu reden, motzen, schwadronieren
und ab und an philosophieren
über Gott, die Welt und Tankstell'npreise
auch sonst die Welt auf ihrer Reise-
Doch heute, liebe Leut, sei eins gewiss:
Die Hitze des Sommers Einiges verriss,
doch Eines, das wird nie vergeh'n:
Unser MOSA, auch nicht 4010.

BLÖDES GEDICHT!

gute N8!

T.A.F.K.A.A.A.T. ist offlineOld Post08.08.2003 00:34