Test
Cover mosa-icke 3
vorheriges Cover
zum Cover 10A
nächstes Cover
Cover zum Mosa-icke Nr. 3
von Rookie, Juni 2002
Tipp: Für den Wechsel zwischen beiden Cover-Versionen gib deinem Seepferdchen die Sporen. Ein Streicheln der Sägefische genügt um zusätzlich die Mosaik-Seepferdchen (Backcover Heft 9) einzublenden.
Digedags reiten auf Sägefischen, Heft 6, Seite 8
Rookie schrieb im Mosa-icke Nr. 3: "Als wir im Rahmen unseres Lona-Rietschel-Interviews mit der beliebten Mosaik-Zeichnerin sprachen, erwähnte sie uns gegenüber, dass sie, lange bevor sie beim Mosaik anfing, die Digedags auf einem Plakat gesehen habe, als die drei auf Seepferdchen reiten. Nun, wir wissen nicht, ob es jene Werbung tatsächlich gab, aber wir fanden die Idee des Motivs so gut, dass wir diese aufgriffen, um ein Cover für die nunmehr dritte Ausgabe des Mosa-icke zu gestalten." - Vielleicht waren es ja auch Sägefische oder Delphine wie in Heft 6, auf denen die Digedags dort durch die Tiefsee trabten!